Wenn einer eine Reise tut


 

 

Viele von euch haben meine Aktivitäten der letzten beiden Monaten hier live verfolgt. Nach dem ich mich in meine vierzehn tägigen Quarantäne, welche mir meine Wohnsitzland aufbrummt, begeben hatte, musste ich mich zuerst von den Reise Strapazen erholen. Dann klemmte ich mich hinter verschiedenes das liegengeblieben war. Ich hatte auch etwas Wäsche zu waschen. Nun habe ich auch Zeit gefunden meine Reiseberichte zu veröffentlichen.

 

Die findet ihr unter Südafrika 2021 und folgende

 

sowie Namibia 2021 und folgende auf dieser Website.

 

Auf der ganzen Reise wurde ich von meiner Schwester begleitet. Wir waren noch nie zu zweit auf Reisen. Beide verfügen wir aber über reichlich Reiseerfahrung. Unter dieser Voraussetzung zusammen eine solche Reise zu unternehmen, ist trotzdem ein gewisses Risiko.

 

Daher danke ich meiner Reisebegleiterin dafür, dass sie das Mitgemacht hat. Dass sie meine Launen auch dann ausgehalten hat, wenn ich unter Druck stand. Dass sie meist gute Laune hatte und wacker ihren Anteil zur Lösung anstehender Probleme beitrug. Nicht zuletzt danke auch für die von Ihr zur Verfügung gestellten Fotos, welche die Meinen hervorragen ergänzten und zur Reichhaltigkeit der die Berichte ergänzenden Alben beitrugen.

 

Euch allen danke ich für die zahlreichen Rückmeldung auf verschiedenen Kanälen, welche mir Zeigen, dass die Veröffentlichung meiner Reisetagebücher nicht vergebens sind.

 

Auf dass die nächste Reise bald folgen möge.

 

Gruss Beat

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Studer Thomas (Donnerstag, 09 Dezember 2021 17:33)

    Herzlichen Dank für Deine tollen und spannenden Berichte.
    Ich konnte noch nicht alle lesen, doch werde ich das bestimmt noch nachholen.

    Nomol es Dankeschön Beat
    � Thomas

  • #2

    Heinz Moll (Donnerstag, 09 Dezember 2021 19:12)

    Danke für Deine sehr guten und spannenden Bericht. War in Deinen Berichten auch nochmals in diesen Länder auf reisen. Vielen Dank Beat !