· 

Eine neue Mitbewohnerin


Nach Erledigung deutscher Formalitäten und dem Erwerb eines weiteren deutschen Führerscheins, ist sie nun im Einsatz. Die einen werden nun den Kopf schütteln und sich Fragen, wozu brauch der alte Tropf nun noch eine Drohne. Ich denke die Follower meiner Reiseberichte werden sie aber schätzen lernen, denn sie wird mir in der Hauptsache als fliegender Fotoapparat dienen und so eine neue Dimension in meine Reisefotos bringen.

 

Nach ersten Flugversuchen und -trainings habe ich heute erste Fotos geschossen. Dabei habe ich meinen Standort im Garten immer beibehalten. 

 

Das nebenstehende Bild ist natürlich kein Drohnenselfie, sondern eine Aufnahme der fliegenden Drohne die ich mit dem Handy geschossen habe.

 

Hier also die Ausbeute des heutigen Fluges:

Bis bald

Gruss Beat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0