Nächtliche Reise

Weil es so schön war, habe ich für einmal meine Fähigkeiten von Peter Pan genutzt, um von meinem Wohnraumfenster aus einen kleinen Ausflug zu machen. Zuweit konnte ich mich allerdings nicht von meiner Wohnung entfernen, da zurzeit die Navigationsfähigkeiten meiner geheimen Funktion in Reparatur sind.

 

Immerhin ist es mir gelungen unseren Erdtrabanten von etwas näher einzufangen. Solche Reisen darf man nur unternehmen, wenn man nicht Mondsüchtig ist. Man könnte sonst im Weltraum bleiben.

 

Ausgenommen sind Frauen. Warum? Drachen können maximal dreihundert Meter hoch fliegen. Da wirkt die Mondsucht noch nicht.

 

Gruss Beat

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 08 April 2020 09:15)

    Seit wann ist eine Frau ein Drache???

  • #2

    Beat Joos (Mittwoch, 08 April 2020 09:17)

    Hausdrache???