· 

Nein nicht schon wieder!

Eigentlich wollte ich euch heute vor einem weiteren Blogbeitrag verschonen. Aber dann bin ich auf einer dieser vielen Lebensweisheiten gestossen, mit welchen man in den sozialen Medien bombardiert wird.Viele darunter sind so blöd, dass ich sie vergessen habe, kaum habe ich sie gesehen. Und dann gibt es ab und zu eine die mich zum Nachdenken anregt und das ist mir heute passiert. Diese Gedanken will ich nun mit euch teilen:

 

 

Nicht auf die Liebe seines Lebens zu warten heisst nicht, den Glauben daran aufzugeben. Es heisst nur, dass man nicht mehr daran glaubt, dass einem in den Schoss fällt.

 

Der Freitag kommt regelmässig einmal pro Woche, ob du willst oder nicht. Du kannst tun was du willst, es ändert nichts.

 

Wenn du dich aber bemühst, aus deiner aktuellen Situation das Beste zu machen wirst du zufriedener.

 

Wenn du Zufriedenheit ausstrahlst bist du liebenswert. In dem Zustand ist die Gewähr gegeben, solltest du deiner grossen Liebe begegnen, dass ihr euch auch findet.

 

Wenn du zufrieden bist, verfliegt die Zeit bis Freitag im Nu, auch wenn es erst Montag ist.

 

Nun denkt ihr, dass ich den Sommer vergessen hätte! Nein, der steht vor der Tür und klopft so laut, den kann man nicht vergessen.

 

Gruss Beat

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0