Nach dem ich das verlassene Dorf verlassen hatte und den Trail beendet hatte, fuhr ich wieder nach Süden. Dort wartete noch eine Route der Küste entlang. Die Landschaft war hier nicht so gewaltig.
Man besuchte dabei auch die Insel SantAntioco. Die grösten fahrischen Herauforderungen lagen bei gewisse Ortsdurchfahrten (Siehe Bild). Manchmal musste ich beinahe die Aussenspiegel einklappen.
Lustig war die Fahrt durch das Lagunengebiet von Porto Pino. Nun bin ich wieder in der Nähe von Cagliari, auf einem Platz direckt am Meer.










Kommentar schreiben